GOOFY

„Goofy“ ist im Februar 2018 geboren, wir haben ihn aus einer Beschlag-nahmung übernommen, leider kam er mit der Tierheimsituation überhaupt nicht zurecht. Er fing mit stereotypische Verhaltensweisen an. Jetzt lebt er in unserer Pension und blüht regelrecht auf. In gewissen Situationen fährt Goofy leider immer noch hoch und benimmt sich wie eine Abrissbirne. Er braucht jedoch eine freundliche und sichere Führung in solchen Situationen. Goofy läuft sehr gut an der Leine, kann allein bleiben und findet Menschen spitze. Er liebt Leckerchen und sein Spielzeug, er gibt es mittlerweile auch manchmal her, dies gilt aber nicht für sein Fressen, denn das verteigigt er klar und deutlich. Wir suchen eine sehr sportliche Familie ohne andere Tiere, denn im Haus möchte er seine Familie nicht teilen. Goofy möchte geistig und körperlich gefördert werden.