Vorstand & Mitarbeiter

Der ehrenamtlich arbeitende Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Britta Reimer, 1. Vorsitzende,
Tel: 0176 / 24948981

Christine Bischoff-Magos, 2. Vorsitzende,
Tel: 04531 / 8 69 42

Edith Paustian, Kassenwartin,
Tel: 04102 / 40686

Monika Ehlers, Schriftführerin und Pressebeauftragte,
Tel: 04102 / 6 24 77

Mitarbeiter
Die hauptamtliche Arbeit im Tierheim Großhansdorf wird zur Zeit von vier Tierpfleger/innen geleistet.

Julia Specht – Tierheimleiterin
Frau Specht ist seit 2009 bei uns und ist seit dem zuständig für den Bereich Hunde. Aufgrund ihrer Ausbildung als Tierpflegerin verfügt sie über umfangreiche und vielfältige Erfahrungen und kann vertretungsweise auch im Bereich Katzen und Kleintiere eingesetzt werden.

Sandra Grube
Am 15. Januar 2015 wurde Frau Sandra Grube in der Katzen- und Kleintierabteilung eingestellt. Da Frau Grube gelernte Tiermedizinische Fachangestellte ist, kann sie in allen Abteilungen des Tierheims eingesetzt werden.

Anne Soltau
Frau Soltau ist ab dem 01. 03. 2019 im Katzen- und Kleintierbereich tätig.  Aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung in einem Tierheim hat sie sich sehr schnell in ihr neues Aufgabengebiet eingearbeitet.

Lars Ludewig
Verstärkt wird unser Team seit dem 15. Juli 2023 durch Lars Ludewig. Herr Ludewig ist ausgebildeter Tierpfleger und ist im Bereich Hunde
tätig.

Die Mitgliederzahl des Vereins beträgt ca. 400 Mitglieder.