So können Sie helfen

Mitgliedschaft

Eine dauerhafte Unterstützung ist durch eine Mitgliedschaft möglich. Der Mindest-Jahresbeitrag liegt bei nur 20 Euro.

Sie werden zu der einmal im Jahr stattfindenden Hauptversammlung eingeladen, in der der Vorstand über Tierschutzthemen sowie alle Aktivitäten berichtet.

Weiterhin findet eine Weihnachtsfeier bzw. ein Neujahrs-Brunch für alle Mitglieder und deren Angehörige und Freunde statt, zu der schriftlich eingeladen wird.

Klicken Sie bitte hier zum: PDF Download Beitrittserklärung

Spenden

Durch Futter-, Sach- und Geldspenden können Sie aktiv unsere Arbeit unterstützen. Wir freuen uns über Decken, Handtücher, Hunde- und Katzenkörbe. Sie können auch konkret nach dringend benötigten Sachen fragen.

Ehrenamtliche Tätigkeit

Nach Absprache und Einsatzfreude können Sie
● Tierschutzaktionen mitbetreuen,
● am „Tag der offenen Tür“ und bei den Basaren mithelfen und
● vermittelte Tiere kontrollieren.

Wunschzettel bei amazon

Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,

wir erhalten des Öfteren von Ihnen die Anfrage, wie man uns bzw. unseren Tieren helfen kann, ohne direkt ins Tierheim fahren zu müssen. Auch hat nicht jeder die Möglichkeit oder die Zeit, zu den Futterhäusern zu fahren, um Wünsche unserer Tiere zu erfüllen, deren Wunschzettel an den Weihnachtsbäumen hängen. Insofern haben wir der Einfachheit halber die Wünsche unserer Tiere bei Amazon eingegeben; klicken Sie einfach auf

amazon-Wunschzettel

suchen Sie etwas aus, das Sie schenken möchten, und geben Sie als
Lieferadresse an:

Tierheim Großhansdorf, Waldreiterweg 101, 22927 Großhansdorf.

Wir danken Ihnen im Voraus ganz herzlich!

Monika Ehlers