HOLLY

Holly kam zu uns, da sie an einem Rastplatz ausgesetzt wurde. Wir haben herausgefunden, dass sie ursprünglich aus dem Ausland kommt und im März 2022 geboren wurde.

Sobald man ihr Zeit, Ruhe und Zuwendung gibt, gewinnt man ganz schnell ihr Herz. Mit Stress und neuen Situationen ist sie noch manchmal überfordert. Wahrscheinlich hat sie im vorherigen Leben nicht viel kennenlernen dürfen. Mittlerweile läuft Holly gerne mit uns Gassi, und vor allem freut sie sich, wenn sie danach eine große Streicheleinheit bekommt.

Holly hat eine rassebedingte „Fehlstellung“ der Hinterläufe (HD). Man muss sich bewusst sein, dass in Zukunft dadurch tierärztliche Kosten entstehen könnten. Für Holly suchen wir Menschen, die ihr Ruhe, Sicherheit und ganz viel Liebe geben können. Mit ein bisschen Arbeit hat man mit ihr einen charakterlich tollen Hund.