2024 – herzlich willkommen!

Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,

wir wünschen Ihnen für das Jahr 2024 alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und viele glückliche Stunden. Bei dieser Gelegenheit möchten wir allen dafür danken, dass sie uns im vergangenen Jahr unterstützt haben. Wir danken für die vielen Geld- und Futterspenden, gerade im Weihnachtsmonat durften wir viele Spenden entgegennehmen, sei es bei unserem Adventsbasar, bei den Weihnachtsbäumen in den Futterhäusern, bei Famila und bei Dehner, oder seien es die Spenden, die einfach im Tierheim abgegeben wurden. Nicht zuletzt gilt unser Dank unseren Tierpflegern/innen und den vielen Ehrenamtlern, ohne die die liebevolle Versorgung und Betreuung unserer Tiere kaum möglich wäre.  

Indem wir auch im Jahr 2024 auf Ihre Unterstützung hoffen, verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen

Ihr Vorstand

Monika Ehlers

1. Januar 2024