6 PERSER-MIX-KATZEN

Wir suchen ein neues Zuhause.

Wir sind 6 Perser Mix Katzen. 14 Wochen alt, entwurmt, geimpft und nur zu zweit abzugeben. Gerne erkunden wir einen sicheren Garten, da wir viel Bewegung brauchen und neugierig sind.  Unsere Mutter hatte leider kein so gutes Schicksal, wahrscheinlich eine „Corona Katze“ und dann ausgesetzt. Da es viel zu viele Katzen ohne Zuhause gibt, möchten wir gerne kastriert werden. Das Leben da draußen ganz alleine ist für alle  Katzen schrecklich. Unsere Mutter hat sich eine liebe Familie ausgesucht, bei denen sie uns geboren hat und die sich um unser Wohl gekümmert hat. In so einer liebevollen Umgebung möchten wir weiter leben. Deswegen bedenke, dass wir auch Geld kosten. Wir brauchen liebe Streicheleinheiten, gutes Futter, natürlich auch regelmäßig einen Tierarzt, der sich um unsere Gesundheit kümmert. Und wir haben auch schon gelernt auf die Katzentoilette zu gehen. Auch die Katzenstreu sollte immer sauber sein und das muss unsere neue Mutti oder Vati auch bezahlen. Bedenke bitte auch, dass wir gerne ein langes Leben (ca. 18 Jahre) erleben möchten und mit Dir alt werden. Wir möchten das Schicksal unserer Mutti nicht erleiden und wenn wir uns an Dich gewöhnt haben, möchten wir nicht wieder umziehen. Prüfe vorher, ob Du an einer Katzenallergie leidest oder wer uns in deinem Urlaub betreuen kann.

Wenn Du über alle diese Dinge nachgedacht und eine Lösung hast, dann sollten wir uns doch mal kennenlernen.

Kontakt: daniela.hingst@gmx.de

04154/82374

21.9.2022