CAMINO

Moin Moin!

Wir suchen für Camino, unseren 1 1/2 Jahre alten Staffordshire Mischling, ein neues liebevolles Zuhause. 

Aufgrund familiärer und berufsbedingter Veränderungen in unserem Alltag, müssen wir uns schweren Herzens von Camino trennen. Den Anforderungen einer körperlichen sowie geistigen Auslastung, wie es bei dieser lernbereiten und ausdauernden Rasse benötigt wird, können wir leider nicht mehr gerecht werden. 

Camino ist am 6. Dezember 2020 geboren und ist ein Mischling aus American Staffordshire Terrier und Staffordshire Bullterrier, mit einem Hauch von Deutscher Boxer in seiner Blutlinie. Er ist ein zutraulicher, liebevoller und verspielter Junghund, der sich auf dem Lande und im Wald zuhause fühlt. Auf einen strukturierten Alltag und eine klare und autoritäre Erziehung darf jedoch nicht verzichtet werden. Ebenso steckt Camino voller Energie und Tatendrang, wodurch eine geistige und körperliche Auslastung zwingen erforderlich ist. Sofern diese Bedingungen erfüllt sind, stehen stundenlangen Powernaps, das Alleine sein und Kuscheleinheiten nichts im Wege!

Da Camino seinen Alltag derzeit viel alleine verbringen muss, würden wir uns über eine Familie, die ihm ausreichend Aufmerksamkeit schenken und seinen Anforderungen gerecht werden kann, sehr freuen.

Die Abgabe in ein Bundesland ohne Rassenliste setzten wir selbstverständlich voraus!

Bei Interesse und/oder weiteren Fragen, stehe wir euch selbstverständlich gern zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!
Kontaktmöglichkeiten: e.gaudenzi@web.de, 0176/63462994. 

22.6.2022