LOUI

Ein Kater, kastriert, 5 Jahre, geboren 25.4.2017, Europäisch Kurzhaar rot-weiß, frisst nur Trockenfutter (und Thunfisch Soup).  
Er ist eine Wohnungshaltung mit Balkon gewohnt, aber auch sehr interessiert daran, was draußen vor sich geht. Anfangs ist er scheu, entwickelt aber nach ein paar Wochen Vertauen und macht sich inzwischen durchaus bemerkbar, wenn er etwas möchte. Im Vergleich zu anderen Katzen ist er relativ unabhängig und zieht sich auch gern mal ein paar Stunden zurück. Er jagt gern Insekten, liebt es gebürstet zu werden und schläft gern um eine Hand gerollt neben einem. Ob und wie er sich mit Artgenoss*innen versteht, kann ich nicht beurteilen. (Er ist mir vor einiger Zeit mal entwischt und war für knapp 3 Wochen draußen, was er gut überstanden hat.)

Kontakt über: sibyllebuschmann@gmx.de

23.5.2022