FLOKI

Kater Flóki PLZ 18209 Nähe Rostock

Flóki ist jetzt 7 Monate alt und darf in ein neues Zuhause. Er kennt die Katzentoilette und ist absolut verspielt und verschmust. Er liebt es, überall dabei zu sein und neugierig die Welt zu entdecken. Die Dusche hat es ihm besonders angetan. Gerne schläft er mit im Bett und genießt die Sonne und die frische Luft auf dem gesicherten Balkon. Flóki kennt Artgenossen und würde sich im neuen Zuhause auch über einen Kumpel freuen. Flóki ist sehr temperamentvoll, deshalb benötigt er Freigang. Flóki ist entwurmt, gechipt, kastriert und vollständig geimpft.

Bei ernsthaften Interesse meldet euch bitte unter der Nummer 015231093322 und gebt uns ein paar Infos von euch. (bitte nicht nach 21 Uhr anrufen)
Flóki wird nicht in die reine Wohnungshaltung und gegen eine Schutzgebühr abgegeben!

15.3.2022