NEPOLIAN

Nepolian, ca. 5-6 Jahre

Was Nepi in seinen ersten Lebensjahren widerfahren ist, wird wohl immer sein Geheimnis bleiben. Als er gefunden wurde, war er schwer verletzt, hatte eine große Wunde und ein gebrochenes Hinterbein. Er musste lange in der Tierklinik behandelt werden.

Seine Wunden sind alle verheilt und er ist bereit für sein „Für-Immer-Zuhause“. Aber das soll nicht bei mir sein, denn für einen lebenslustigen Kater ist es hier viel zu langweilig.

Nepi möchte spielen, auf dem gesicherten Balkon das Leben draußen beobachten und mit einem Katzenkumpel die Wohnung unsicher machen. Vor allem aber wünscht  er sich Menschen, die mit ihm kuscheln, bei denen er auf dem Schoß liegen und im Bett schlafen darf.

Kurz vor Weihnachten wurde Nepi nochmals tierärztlich durchgecheckt. Dabei mussten vier Zähne beim Tierarzt bleiben, seine Blutwerte jedoch sind prima, der FelV-Test war negativ, der FiV-Test aber leider positiv.

In seinem neuen Zuhause soll Nepi deswegen keinen ungesicherten Freigang haben. Ein Balkon wäre schön für ihn, dieser muss aber zwingend gesichert sein. Sollte bei Ihnen noch keine Katze wohnen, helfe ich gerne bei der Suche nach einem passenden Partner.

Über Kinder in der Familie würde sich Nepi freuen, denn das bedeutet, es gibt mehr Hände, die ihn streicheln und mehr Betten, in denen er schlafen kann. Natürlich sollten es liebe und verständige Kinder sein.

Selbstverständlich ist Nepi kastriert und benutzt zuverlässig seine Katzentoilette.

Nepi wird nach erfolgreicher Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Sollte es in der Zukunft für das Katerchen irgendwann Probleme in der neuen Familie geben, darf er natürlich zurück auf meine Pflegestelle.

Möchten Sie Nepi kennen lernen? Dann melden Sie sich gerne per SMS oder Whatsapp und besuchen Sie uns in Pinneberg.

Kontakt – Tel: 01515 5628105

17.2.2022