AKITA INU HÜNDIN

Ich bin am 05.12.2020 geboren und komme ursprünglich von einem Züchter aus Rumänien.  Ich bin gechipt, entwurmt und besitze einen Heimtierausweis. Mein Frauchen und Herrchen haben einen 3 jährigen Sohn, der mir leider zu wild ist. Daher suche ich ein Frauchen oder Herrchen mit Einfühlungsvermögen, souveräner Ruhe und Geduld in der Erziehung. Ich genieße jede Streicheleinheit und möchte meinem Frauchen / Herrchen gefallen.  Mein aktuelles Gewicht: 11kg Ich werde einmal 61cm groß. Aussehen:

Fell: hartes, gerades Deckhaar mit weicher, dichter Unterwolle

Farbe: rot, sesam, gestromt, weiß, je mit weißen Abzeichen an Kopf, Brust, Beinen, unter dem Bauch und unter der Rute.

Ich würde mich so sehr freuen eine neues Zuhause zu finden.
Kontakt bitte unter: charlinski@hotmail.de

2.4.2021