BORIS

🐱Suchen Menschen mit ❤für unseren Opa
Hallo! Man nennt mich Boris beim Katzenschutz in Kühlungsborn. Die meiste Zeit meines Lebens habe ich in einer Gartenanlage in Satow verbracht. Im Rahmen einer Kastrationsaktion bin ich geschnappt , kastriert,  gechipt und medizinisch versorgt worden. Das war mein großes  Glück. Mein linkes Auge konnte leider nicht gerettet werden. Das ist durch eine Verletzung ausgelaufen. Damit kann ich aber gut leben. Ich bin gesund. Vielleicht gibt es jemanden, der so einem alten Haudegen ein gemütliches nettes Zuhause gibt. Ich stelle keine großen Ansprüche, bin unauffällig und fresse gern. Der Katzenschutz Kühlungsborn hat mir versprochen, die Arztkosten auch in Zukunft zu bezahlen. Noch aber bin ich kerngesund. Bitte! Euer Boris

Wer unserem Boris ein neues Zuhause schenken möchte, meldet sich bitte beim Katzenschutz Kühlungsborn e.V. unter 038293 415779.

19.12.2020