MIA

Hallo, mein Name ist Mia und bin ungefähr 7 alt. Ich suche nach einem zu Hause, indem ich ganz viel Aufmerksamkeit und Liebe bekomme. Denn schmusen mag ich am allerliebsten! Auch Kinder finde ich richtig toll, dafür kann ich andere Tiere so gar nicht leiden. In den letzten Jahren habe ich immer in kleinen Stadtwohnungen gewohnt und möchte jetzt unbedingt die Welt erkunden – denn nur auf einem Balkon wird es mit mittlerweile zu langweilig. Ich würde mich deshalb sehr über ein neues zu Hause im Grünen freuen. Ach ja, ich bin außerdem eine kleine Sabbeltasche und wenn ich etwas von Dir möchte, werde ich es Dir mit einem lauten „Miau“ sagen. Ansonsten bin ich aber sehr gut erzogen. Ich bettel nicht nach Essen und springe nicht auf Tische oder Arbeitsflächen. Und hier noch ein paar Daten von mir:

Europäisch Kurzhaar
Sterilisiert
Gechipt und Geimpft

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, kannst Du Dich gerne bei meiner aktuellen Besitzerin melden. Ich würde mich freuen, Dich kennen zu lernen!

Kontakt bitte unter Handy: 0171 / 7175975

26.9.2020