5 Jahre Tierschutz-Magazin

Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,

im Juni haben Sie die Jubiläumsausgabe unseres Tierschutz-Magazins erhalten. Seit 5 Jahren ist es vierteljährlich erschienen; und wir haben in den Jahren viel positive Resonanz und Rückmeldungen bekommen. Darüber haben wir uns sehr gefreut, war es doch nicht immer leicht, interessante Themen zu finden. Aktuelles konnten wir Ihnen über das Tierheim berichten, waren es glückliche Vermittlungen, Vorstellungen unserer Tierpflegerinnen oder Lebensläufe einiger Tiere. Auf diesem Wege möchte ich allen danken, die mich darin unterstützt haben, Lesenswertes zu veröffentlichen.

Leider muss das Tierschutz-Magazin mit dieser Jubiläumsausgabe eingestellt werden, obwohl die nächste Ausgabe für den 1. September vorgesehen war. Ich bedaure dies sehr, jedoch haben wir in letzter Zeit nicht mehr genügend Inserenten zur Finanzierung akquirieren können.

Mein besonderer Dank gilt auch Frank Zscherpe, der mit viel Herzblut immer wieder den Druck des Magazins ermöglicht hat – und das ohne Kosten für uns und unsere Leser.

Monika Ehlers

30.08.2020