ASSOS

Assos ist ca. 11 Jahre alt. In seinen Papieren wird er als Mix geführt. Niemand weiß genau, was in ihm steckt. Aufgrund seines Alters kann er nicht mehr lange (Max. 2-3h) an sich halten, bevor er sich lösen muss. Dieses kann ich nicht mehr gewährleisten. Auch möchte ich es ihm nicht weiter zumuten, dass er sich in der Wohnung lösen muss. Assos an sich ist ein lieber Kerl. Innerhalb der Familie ist er der Schlumpf schlecht hin, möchte spielen und kuscheln. Außerhalb seiner vier Wände verhält er sich anders, hier ist er der Beschützer der Familie. Fremde lässt er nicht an sich oder uns heran. Sobald jedoch Vertrauen da ist und er seine Umgebung kennt, ist er der besagte Schlumpf.

Als Ansprechpartner bin ich fast jederzeit erreichbar. Am besten Mobil über die 0174 85 6666 1 oder auch gerne per E-Mail: christian.hellstroem@gmail.com

22.7.2020