PEPPER

Wir suchen für unser Zwergkaninchen ein liebevolles neues Zuhause. Der kleine Partner von Pepper ist vor 6 Wochen verstorben. Pepper hat bis vor kurzem in einem Außenstall mit großem Außengehege gelebt. Seit unserem Umzug in eine Wohnung lebt sie nun hier und genießt den Balkon als Auslauf. Da bei uns alle Kinder aus dem Haus sind, suchen wir einen neuen Partner für unsere Pepper in einem Zuhause , wo sie umsorgt und geliebt wird.
Voraussetzungen an das neue Zuhause:
Ein neuer Partner !!!
Außengehege mit der Möglichkeit Unterschlupf zu finden.
Keine kleinen Kinder
Alles Wissenswerte über Pepper:
Weiblich, ca. 5-6 Jahre alt( da wir sie aus dem Tierheim geholt haben, ist das Alter nichtgenau bekannt)
Grau/braun- meliert
Pepper hat ein ganz liebes, sanftmütiges Wesen. Sie muss erst Vertrauen finden und ist dann aber auch sehr zutraulich zu Menschen.
Sie ist nicht gerne auf dem Arm, frisst einem aber alles aus der Hand.

Wir freuen uns sehr über liebevolle neue Besitzer. Bei Interesse bitte melden unter dr.knudsen@praxis-nw.de , +49 151 56165169

13.3.2020