JULIE + JUNO

Hallo, wir sind zwei verschmuste Wohnungskatzen und suchen auf diesem Wege ein liebevolles Zuhause. Wir wurden 2012 (schwarze Katze, weiblich, kastriert, gechipt) und 2014 (bunte Katze, weiblich, kastriert, wird auf Wunsch noch gechipt) geboren und sind dann in die Obhut unserer bisherigen Katzenmutti gekommen. Leider kann sie aber nun aus verschiedenen Gründen unsere Versorgung nicht mehr gewährleisten. Wir freuen uns, wenn uns jemand in seiner Wohnung/seinem Haus aufnehmen möchte. Wir sind keine Freigänger und gehören zusammen, sodass wir uns wünschen, nicht getrennt zu werden. Selbstverständlich werden unsere Impfungen noch einmal aufgefrischt und wir haben auch noch einiges an Zubehör im Gepäck (Transportboxen, Kratzbaum, Streu etc.) Bei Interesse melde dich bitte, wir sind schon ganz gespannt, dich kennen zu lernen.
Viele Grüße die Miezen Juno (schwarz) und Julie (bunt)

Kontakt bitte unter: 0162 / 6107409

30.12.2019