Ganz großer Dank an Manuela Pinkert

Manuela Pinkert hat ihr Hobby dem Tierschutz gewidmet. Und zwar hat sie wunderschöne Adventsgestecke zugunsten des Tierheims verkauft. Ende November veranstaltete sie eine Adventsausstellung in ihren privaten Räumen in Großhansdorf, in der sie nicht nur verkaufte, sondern auch Kaffee und Kuchen – gegen Spende – anbot und die Kunden untereinander ins Gespräch kamen.  Allein aufgrund dieser weihnachtlichen Atmosphäre und der Information „alle Einnahmen für die Tiere“ beschlossen viele Kunden spontan, im nächsten Jahr wiederzukommen. Und was nicht verkauft werden konnte, wurde bei unserem Adventsbasar am 3. Advent von Frau Pinkert erneut angeboten. Und diese gesamten Einnahmen, Umsatz und Spenden, in Höhe von insgesamt sage und schreibe

  1.454,00 €

konnte Monika Ehlers am Rande des Adventsbasars entgegennehmen. Manuela Pinkert – eine sympathische Frau mit einem Herz für Tiere.

Ganz herzlichen Dank!

Monika Ehlers

18.12.2019