JUNO

Hallo ihr lieben Menschen, Mein Name ist Juno. Ich bin etwa 1,5 Jahre alt und ca. 55cm groß. Die Menschen sagen ich sei sanft und anhänglich. Und das stimmt, ich möchte am liebsten immer da sein, wo auch meine Menschen sind. In der Wohnung bin ich entspannt und liege am liebsten ganz dicht bei dir auf dem Sofa. Natürlich gehe ich auch gerne spazieren und verzauberte jeden mit meinen langen und eleganten Beinen. Rennen, das ist eine große Leidenschaft von mir. Egal ob beim Fahrradfahren oder beim Joggen, laufen macht mir richtig Bock. Aber natürlich kann ich auch ganz einfach nur ‚langsam‘ mit dir spazieren gehen und dabei gut an der Leine gehen. Da ich aus Rumänien komme, kenne ich die Welt noch nicht so gut und bin daher oft noch sehr unsicher. Ich möchte aber alles sehen und bin sehr neugierig, wenn du mir deine Welt in Ruhe zeigst kann ich meine Angst besiegen. Auch bei Männern bin ich anfangs noch sehr skeptisch. Das braucht aber seine Zeit, wenn du mir diese gibst bin ich sicher, dass wir das zusammen schaffen können. Ich bin auch gar nicht böse wenn ich Angst habe, ich verstecke mich nur hinter dir und beobachte ganz genau. Bei meiner Pflegefamilie lebt schon eine andere Hündin, ich gucke mir immer sehr genau an was die so macht und wenn sie keine Angst hat, habe ich auch weniger Angst. Vielleicht wäre ein Hundekumpel das richtige für mich. Ich bin auch schon stubenrein und kann wenige Stunden alleine bleiben. Natürlich bin ich auch kastriert, geimpft, gechipt und habe einen EU-Heimtierausweis. Ich komme aus Rumänien und lebe aktuell in Ahrensburg in einer Pflegefamilie. Bis hoffentlich bald! Juno
Kontakt: vermittlung.hunde@gmail.com www.tierschutzgruppe-herzensmenschen.de

Kontakt: vermittlung.hunde@gmail.com www.tierschutzgruppe-herzensmenschen.de

10.10.2019