MILO

Milo ist ein gesunder, 11 Monate alter, Labrador/Ridgeback Mischling.
Er ist sehr lernfreudig und sportlich, aber im Haus ein ruhiger und ausgeglichener Hund. Zu fremden Menschen ist er erst mal skeptisch und er hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Wir müssen uns schweren Herzens von ihm trennen, da wir einen Familienhund brauchen, der im Alltag mitläuft, er allerdings zeigt, dass es nicht das perfekte Leben für ihn ist. Dadurch das wir zwei kleine Kinder haben ist immer viel los bei uns, was ihm nicht gefällt. Er kann super alleine zu Hause bleiben und zieht sich auch gerne mal zurück. Er beherrscht alle Grundkommandos, allerdings vergisst er sie unter Ablenkung manchmal, weshalb er bei uns meist an der Schleppleine läuft, was super funktioniert. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, wobei er sich mit großen Hunden grundsätzlich besser versteht als mit kleinen Hunden. Wir wünschen uns für ihn ein zu Hause mit Garten, ohne kleine Kinder, bei Menschen mit Hundeerfahrung, die ihm besser gerecht werden können als wir.

Bei Fragen können sie sich gerne melden unter 01724062341

5.6.2019